Messe- & Eventlogistik

Eine perfekt organisierte Logistik ist entscheidend für einen gelungen Event- und Messeauftritt. Logistik steht am Anfang der Projektausführung, somit ist sie der Grundstein für die nachfolgenden Projektausführungsphasen. Proaktives Risikomanagement, durchdachte Logistikkonzepte und sorgfältige Logistikplanung sind der Schlüssel um eventuelle Risiken zu begrenzen und zu minimieren. Eine erfolgreiche Messe- und Eventlogistik ist ein Baustein unserer Strategie Ihr Projekt zum Erfolg zu führen.

Unser Leistungsportfolio im Bereich Messe- und Event-Logistik umfasst:

  • Planung, Einrichtung und Unterhaltung von Messelagern (Intern sowie Extern)
  • Lagermanagement: Einlagerung Ihres Messe- und Eventequipments
  • Wartung und Wiederaufbereitung Ihrer Messe- und Eventsysteme
  • Wenn gewünscht, eine professionelle Cloud-Datenbank für eine Übersicht Ihres eingelagerten Messe- und Eventequipments
  • Transporte zum Ausstellungs- und Veranstaltungsort und wieder zurück
  • Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen
  • Bereitstellung von Personal am Ausstellungs- und Veranstaltungsort